Zertifizierte Reseller

Wir bedanken uns für Ihr Interesse am Vertrieb unserer Produkte

Unsere Software kann unter unterschiedlichen Lizenzarten erworben werden:

  • Personal-Lizenz ( gedacht für persönliche, nichtkommerzielle Nutzung auf einem PC)
  • Business-Lizenz ( gedacht für kommerzielle Nutzung auf einem PC)
  • Site-Lizenz ( für Nutzung auf mehreren PCs in einem Unternehmen; dabei können die Computer sich in einem oder mehreren Gebäuden auf dem Betriebsgelände des Kunden befinden)

Für einmalige Verkäufe bieten wir Wiederverkäufern folgende Rabatte:

  • Personal-Lizenz 25%
  • Business-Lizenz 25%
  • Site-Lizenz 25%

Wenn Sie an einer langzeitigen Partnerschaft mit uns interessiert sind, muss unsere Software auf Ihrer Webseite vorgestellt werden. Unsere Produkte müssen eindeutige Beschreibungen tragen und mit der Produktseite auf unserer Webseite verlinkt sein. Sie können Snapshots, Box-Shots und sonstige entsprechende Grafiken von unserer Seite verwenden. Gerne stellen wir ein individuelles Set an Grafiken für Sie zusammen.

Wir können Ihnen folgende Startrabatte anbieten:

  • Personal-Lizenz 50%
  • Business-Lizenz 50%
  • Site-Lizenz 50%

Diese Rabattsätze können in Abhängigkeit von der Effizienz und den jährlichen Verkäufen des Weiterverkäufers verändert werden.

Unsere Tools werden auf elektronischem Wege zugestellt (ein Schlüssel wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die bei der Registrierung angegeben wurde). Optional kann die Software gegen eine geringe Gebühr als CD angefordert werden. In einem solchen Fall erhalten Sie die Bestellung per Post. Bitte beachten Sie, dass die Sendung eventuell länderspezifischen Regelungen bezüglich Gebühren oder Zollbeschränkungen unterliegt, falls sie international versendet wird.

Unser Unternehmen bietet alle Produkte als Testversionen an, die vor dem Kauf evaluiert werden können. Damit Ihre Kunden das gewünschte Programm besser einschätzen und seine Tauglichkeit für sich prüfen können, sollten Sie sie darauf hinweisen, dass sie die Testversionen herunterladen und evaluieren können. Die meisten unserer Produkte bieten eine uneingeschränkte Vorschau der wiederherstellbaren Daten.

Recovery Toolbox, Inc, ist ein Team aus professionellen Softwareentwicklern, das ein weites Sortiment an Wiederherstellungstools für diverse beliebte Programme bereitstellt. Unabhängig von der Entwicklung der eigenen Produktlinie bietet das Team auf Anfrage allen Interessenten Dienstleistungen in Bezug auf Datenrettung. Recovery Toolbox ist bestrebt, benutzerfreundliche, schnelle und zuverlässige Software zur Verfügung zu stellen, die die Probleme des Anwenders effektiv löst.

Kontakte für Reseller:

Certified Reseller

Thank you for your interest in selling our products

Our software can be purchased with different license types:

  • Personal license ( intended for personal non-commercial use on one computer)
  • Business license ( intended for commercial use on one computer)
  • Site license ( for use on multiple computers belonging to a company and located in a single building or several distributed structures on the client's premises)

For one-time resellers, we offer the following discounts:

  • Personal license 25%
  • Business license 25%
  • Site license 25%

If you wish to participate in a long-term partnership, our software must be featured on your site. Our products must have unique descriptions and must be linked to the product page of our site. You can use snapshots, box-shots and other related graphics taken from our site or ask us to compile an individual set of visuals for you.

We can offer the following initial discounts:

  • Personal license 50%
  • Business license 50%
  • Site license 50%

These discount terms can be revised and changed based on the reseller's efficiency and annual sales.

Our tools are delivered electronically ( key code delivered to the email address specified during registration). Optionally, the software can be ordered on a CD for a small extra fee. In this case, the order will be shipped via regular mail and may be subject to country-specific customs duties and fees if shipped internationally.

Our company sells all of its products under the Try before Buy scheme. To get a better idea about a program and assess its fitness for your customers' needs, please ask them to download and evaluate its trial version. Most of our products offer full and unrestricted preview of recoverable data.

Recovery Toolbox, Inc, is a group of professional software developers offering a wide assortment of recovery tools for a number of popular applications. Apart from developing its own line of products, the team provides data recovery services to interested parties upon request. Recovery Toolbox is committed to creating user-friendly, fast and reliable software tools that efficiently solve users' problems.

Contacts for resellers: